Willkommen bei Studio " Rio IN3 " - The Voice of Rock !
  " ACCEPT " 15.04.2012 Pratteln - Z7
 






" ACCEPT " im Z7, für mich der erste Schritt in die Schweiz, das legendäre Z7
" Wahnsinn " und das mit Marion, die es versteht Fotos lebendig aussehen zu lassen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur wenige Songs aus dem aktuellen Album " Stalingrad " kannte. Als Vorband spielten " HELL ", nach einigen Minuten war für mich eines klar, dank des Z7 in Pratteln / Schweiz, bekam der Begriff " Akustik " eine neue Bedeutung, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so einen klaren Klang in einer Eventhalle gehört habe, einfach fantastisch. Nach einer kurzen Umbaupause war es dann soweit " ACCEPT " betrat die Bühne, was soll ich sagen, Peter Baltes (Bass) sagte mir in einem Interview auf der " Blood of the Nations " Tour 2011 im LKA, mit dem Sänger Mark Tornillo hat die Band eine zweite Chance nach der Trennung von Udo Dirkschneider bekommen, eine Art zweiter Frühling und das haben die Jungs um
" ACCEPT " gnadenlos für sich in die Tat umgesetzt, die harten Gitarrenriffs von Wolf Hoffmann, der grandiose Bass von Peter Baltes, der Gesang von Mark Tornillo verschmelzen in eine Art Spielrausch, " ACCEPT " härter, brillanter als in den besten Zeiten der Band. Sie verstanden es neue Songs mit Mark und die alten Songs mit Frontmann Udo so in die Tat umzusetzen das man sagen muss, auch der Begriff
" Spielrausch " bekommt eine neue Bedeutung ganz einfach und simpel ...
" ACCEPT "





 
  163857 Besucher