Willkommen bei Studio " Rio IN3 " - The Voice of Rock !
  " Rock im Betonwerk " 09.08.2012 - 11.08.2012
 






Zurück von Wacken am 5.August, nach einer kleinen Schlammschlacht, war es nun endlich soweit " Rock im Betonwerk " 9. 8. bis 11.8. in Mittelbach bei Chemnitz zum vierten Mal in Folge, Veranstalter Heiko Schulzki ist guter Dinge, mittlerweile sind 40 Bands am Start und wir hatten die Möglichkeit am 9.August alles Live zu erleben. Als wir ankamen wurden wir von einer netten und charmanten Frau vom Pressebereich begrüßt und erhielten unsere VIP – Presse Pässe, es dauerte nicht lange und wir waren
" Live vor Ort " . Schnell war uns klar, dass hier ein Veranstalter und zugleich Geschäftsführer etwas ins Leben gerufen hat, was meiner Meinung nach einzigartig ist für unsere Region, er selbst liebt und schätzt die Musik der härteren Art und hat trotz alledem ein Unternehmen zu leiten und ich hatte die Möglichkeit vor Wacken mit ihm in seinen Büro zu sprechen, was soll ich sagen Heiko, nur einen Tag vor Ort war für uns leider zuwenig,  wir freuen uns auf 3 tolle Tage 2013 bei " Rock im Betonwerk ".
Aus Sicht des Veranstalters und den Metalheads ein gelungenes Festival, das Wetter war gnädiger als in Wacken und das Band Billing war fantastisch, danke sagt
Studio " Rio IN3 " The Voice of Rock !

" Metal Is Forever "




 
  163858 Besucher