Willkommen bei Studio " Rio IN3 " - The Voice of Rock !
  " Udo Dirkschneider "
 




Wir sind sehr stolz unser neues Bandmitglied ANDREY SMIRNOV bekanntzugeben. Es war eine lange Suche und wir haben viele talentierte Musiker getroffen. Aber am Ende war es eine sehr einfache Entscheidung da Andrey perfekt zur Band passt (als Freund und Musiker). Jeder in der Band und im Umfeld ist sehr glücklich das wir Andrey im richtigen Augenblick getroffen haben.

Andrey Smirnov (geboren am 31. Dezember 1983) ist der russische Rockmusiker, Multi-Instumentalist und Songwriter und zu dem der Sänger, Gitarrist und Haupt-Songwriter sowie Gründer der russischen Modern Metal Band EVERLOST. Er ist zudem Session-Gitarrist bei PAUL DI'ANNO, BLAZE BAYLEY (ex-IRON MAIDEN) und war einmal Teil der berühmten russischen Metalbands MASTER, EPIDEMIA sowie ein paar anderen. Andrey ist ein sehr angesehener Studiomusiker. Sein Majorlabel veröffentlichte alleine in 2012 die EVERLOST Single, das Album des berühmten russischen Rockstar Artur Berkut, die populäre sowjetische Hair Metal Legende der 80-iger GALAXY und sein Soloalbum "Adrenaline". Für die meisten dieser Alben arbeitete Andrey als Soundproduzent, Arrangeur und Gitarrist. Außerdem ist Smirnov in den letzten Jahren Tour-Gitarrist der russischen Retro-Helden ZEMLYANE.

Andrey war mit uns im Studio um das neue Album aufzunehmen und war somit bereits ein sehr wichtiger Teil des Teams. Sein Live-Debüt mit U.D.O. wird die für April geplante US Tour sein. Die Band freut sich bereits sehr ihre Fans in den USA nach so langer Zeit wiederzusehen. Umso besser den US Fans nun etwas sehr spezielles präsentieren zu können.

 
  163858 Besucher