Willkommen bei Studio " Rio IN3 " - The Voice of Rock !
  Home
 




 



Da wir mit unseren Sender immer neue Herausforderungen annehmen wollen, wird es bei uns demnächst eine Sendung geben, wo unsere Hörer 1 Stunde Sendezeit haben für ihre TOP Songs. Schicke uns eine Nachricht an studio-rioin3@t-online.de mit deinen TOP 15 Songs oder einen Live Event was du gerne wieder mal im Radio hören würdest, wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen um einen gemeinsamen Sendetermin festzulegen. Promote dann deine eigene Sendung unter deinen Freunden, wir werden diesbezüglich mit unseren Sender eine neue Ära einleiten.


 

 Seit ich klein war, fasziniert mich die Welt der Musik. Selbst habe ich nie ein Instrument spielen gelernt und doch reizt mich der Gedanke mit 50 Jahren einfach der Wunsch, doch noch einmal damit anzufangen. Meine Lieblingsmusik ist guter Rock bis hin zum Heavy Metal. Im November 2007 begann alles mit Radio " Rio IN3 " . Seit dem 01.01.2009 betreibe ich nun  Studio " Rio IN3 " ein Projekt der besonderen Art !

  Rock bis hin zum Metal mit Unplugged Sendungen, Live - Konzerten berühmter Musiker, Bandgeschichten über Rock - Legenden, Interviews sowie jede Menge Infos über Konzert - Veranstaltungen.

Seid gespannt, was Euch erwartet !

Studio " Rio IN3 "





 Hörerwünsche : 0345 - 48341 0090 oder studio-rioin3@gmx.net

Telefonstream : 0345 - 48341 0092

mikeXmedia - mediaservices&more








" Uli Jon Roth " 10.01.2014 Tante JU / Dresden



" UFO " 05.04.2014 Tante JU / Dresden













 
  153246 Besucher