Willkommen bei Studio " Rio IN3 " - The Voice of Rock !
  " GOTTHARD " 18.05.2012 HSBC Hall - Sao Paulo
 



 
Am 18. Mai fand in São Paulo das Konzert von Unisonic, mit Gotthard im Vorprogramm statt. Pünktlich um 21:30 Uhr gingen die Lichter aus und das Publikum starrte gespannt auf die Bühne. Schlieβlich war es das erste Konzert für Gotthard mit ihrem neuen Sänger (Nic Maeder), der den Platz des karismatischen Steve Lee, der im Oktober 2010 in einem tragischen Unfall ums Leben kam, einnahm. Keine leichte Aufgabe. Mit viel Power starteten sie dann die Show mit “ Dream On “. Als alter Gotthard-Fan war es schon ein bisschen seltsam mit dem neuen Frontmann, der jedoch das Publikum schnell mit seinen Fähigkeiten überzeugte. Ich denke sie haben da eine gute Wahl getroffen und irgendwie hatte die Energie auf der Bühne wirklich gestimmt. Denke Steve Lee ist oder wäre bestimmt glücklich über ihre Wahl. Sie spielten einige Songs der neuen CD, die nächsten Monat erscheinen wird. “ One Life, One Soul “ wurde Steve gewidmet und obwohl viele wegen Unisonic hier waren, war ich sehr überrascht und glücklich, wie viele Leute die Band doch kannten und mitsangen. Im Groβen und Ganzen ein Erfolg.

Bericht : Anja Confessori








 
  166715 Besucher  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=