Willkommen bei Studio " Rio IN3 " - The Voice of Rock !
  " Konzert " News
 

 


Hallo,

anbei nochmals die Newsmeldung bzgl. SINNER Tourneeabsage, diesmal aber gleich mit den neuen Terminen:

26.12.14 Mannheim - Alte Seilerei
27.12.14 Burglengenfeld - VAZ
28.12.14 Memmingen - Kaminwerk

Leider muessen wir euch mitteilen, dass die SINNER Konzerte von Ende Dezember 2013 leider ausfallen muessen. Mat Sinner hat sich an der Schulter verletzt und kann unmoeglich auftreten bzw nicht mal in einem Nightliner fahren. Die Schmerzen sind zu intensiv! Die SINNER Daten werden allerdings im Dezember 2014 nachgeholt. Bereits gekaufte Karten koennen zurueck gegeben werden, behalten aber auch Gueltigkeit fuer die Konzerte 2014. Ihr koennt sie also aufheben und in einem Jahr benutzen. Vorteil: der Wert der Eintrittskarte bleibt erhalten, waehrend das Bargeld bis dahin sicher weiter an Wert verliert. Von daher kann man das Sinner Ticket als Inflationsschutz ansehen und ist eine solide Geldanlage.

Hier noch ein paar persoenliche Worte von Mat Sinner:

Leider habe ich keine guten Nachrichten kurz vor Weihnachten. Ich habe eine hartnäckige Schleimbeutelentzündung in der Schulter mit Anriss der Bizepssehne. Mein Facharzt meint, wenn ich mein heftiges Programm für 2014 nicht gefährden und eine Operation vermeiden will, brauche ich mind. 3 Wochen absolute Ruhe und intensive Behandlungen. Bitte nicht böse sein, aber eine Doppelshow mit Sinner & Voodoo Circle ist unter diesen Umständen leider unmöglich - SINFEST wird auf nächstes Jahr verschoben und die neuen Dates stehen ……..

Frohe Weihnachten & wir sehen uns auf der Primal Fear Tour! Mat


 
  166742 Besucher  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=