Willkommen bei Studio " Rio IN3 " - The Voice of Rock !
  " MSG " 17.06.2011 Rock Temple Kerkrade
 




Kaum von " OZZY " daheim angekommen, ging es auch schon wieder am Freitag auf Tour zu " MSG " nach Kerkrade. Michael Schenker hatte ich zwar schon interviewt aber noch nie " LIVE " gesehen, ich freute mich wahnsinnig darauf. Jörg holte mich gegen Mittag in Montabaur ab und gegen 16.30 Uhr fuhren Petra, Jörg und ich nach Kerkrade (Hol). Gegen 18 Uhr waren wir angekommen, in einem kleinen Cafe neben dem Rock Temple haben wir uns gestärkt. Einlass war gegen 19.30 Uhr, der Rock Temple ist ein kleiner Club mit großen Namen, dort haben viele der großen Rockstars schon gespielt. Als Vorband spielten " VANDERBUYST " die gegen 20.30 Uhr die Show eröffneten. Drei junge Kerle die ihr Handwerk beherrschten und die den Fans so richtig einheizten. Nach einer kleinen Umbaupause wurde es dunkel und Michael Schenker betrat die Bühne, Petra stand neben mir auf den Hocker um alles im Bild festzuhalten. Nach " Welcome Howl " betrat Gary Barden die Bühne, Songs wie " Feels Like A Good Thing ", " Cry For The Nations ", "Are You Ready To Rock ", " A Night to Remember" standen auf der Setliste so wie der UFO Klassiker " Lights Out ". Mit den Musiker Gary Barden (Voc), Wayne Findley (Gitarre, Keyboard), Chris Slade (Schlagzeug) und Chris Glen (Bass) an seiner Seite, harmonierte wie immer alles. Mit " Lost Horizons " und " Rock Bottom " ging nach ca. 90 Minuten ein fantastischer Gig zu Ende. Mit der 2010 erschienenen CD / DVD " The 30 th Anniversary Concert Live in Tokyo, beweißt Michael Schenker das er nach wie vor zu den besten Gitarren Heros dieser Welt gehört.

FAZIT: Danke " MSG " und ein Lob an die Crew vom Rock Temple !












































 
  166715 Besucher  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=