Willkommen bei Studio " Rio IN3 " - The Voice of Rock !
  " STRIKE " Metal - Show
 






Der erste und einzige IPTV-Sender in Deutschland - www.Streetclip.TV - präsentiert seit 28.07.2007 zum ersten mal eine Metal-Show!

  Frankfurt am Main 28.07.2007 "Die Szene wird begeistert sein", so der Geschäftsführer, Bernd Wohlleben, von Streetclip.TV. Bernd Wohlleben weiter im Interview mit www.Event-Presse.info, "Das hat es so noch nicht gegeben. Wir senden als erster und einziger IPTV-Sender zum ersten Mal in Deutschland eine Metal-Show aus. Lange haben wir dieses Programmprojekt vorbereitet und freuen uns auf die vielen Zuschauer aus über 140 Ländern".

Programmteil Metal-Show: Seit 28.07.2007 strahlt www.Streetclip.TV zum ersten Mal in Deutschland über IPTV eine Metal-Show aus. Der neue Programmteil begeistert mit einzigartigen Mischungen von absoluten Actgrößen und Newcomern bzw. Undergroundbands sowie neuen Acts vs. Klassikern der Achtziger. Bei den Zuschauern kommt der neue Mix, wie die "Metal-Show STRIKE!", ausgezeichnet an und ist nun endlich zu einem festen und ernst genommenen Musikgenre der Szene avanciert.

Über Streetclip.TV:

www.Streetclip.TV ist der erste und einzige IPTV-Sender in Deutschland mit offiziellem TV-Status. Oliver Bauer - in der Branche bekannt geworden, mitunter durch die Mitarbeit an Produktionen bei SAT 1 - ist für die Produktion bei StreetClip.tv verantwortlich. Bernd Wohlleben und Oliver Bauer erreichen mit www.StreetClip.tv eine enorme Zuschauerreichweite aus über 140 Ländern. StreetClip.tv beigeistert seine Zuschauer durch professionelle Produktionen im echten TV-Style. Special Events, wie Livekonzerte "am Stück", die heute startende neue StreetClip.tv-Weltpremiere in der Sendereihe "Metal-Show" unter dem Namen "Metal-Show STRIKE!" oder das bekannte und beliebte Rockabilly/Rock-Alternative Tag im Programmrahmen von StreetClip.tv sind ausschlaggebend für den enormen Zuschaueranstieg des IPTV-Sender.

Quelle : www.prcenter.de


 
  166782 Besucher  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=