Willkommen bei Studio " Rio IN3 " - The Voice of Rock !
  " Shout it out Loud " Festival 18.06.2011 Mülheim RWE Halle
 


" Shout it out Loud Festival " Ein Veranstalter ohne Konzept !

Gut gelaunt nach dem " MSG " Konzert vom Vorabend ging es zum " Shout it out Loud " Festival nach Mühlheim a. R. Laut Zeitplan sollte 14.30 Uhr Einlass sein, wir schauten schon gar nicht mehr auf die Uhr weil die Zeit schon längst überreif war. Die Besucher standen im wahrsten Sinne des Wortes wie ein begossener Pudel im Regen. Die Zeit bis Einlass verbrachten wir mit Kachelmann Thesen, regnet es oder nicht Dann irgendwann ging es ganz langsam los. Bis zur Kasse, es gab nur eine Kasse für Tickets und Presse, ich glaub wohl eine Stunde brauchten wir bis zum Schalter, in der zwischen Zeit waren fast alle Besucher drin und die ersten Bands spielten auch schon und wir als Presse waren draußen, " GEHTS NOCH " … Und dann nur Zettelwirtschaft, unsere Namen standen nicht auf der Liste, ohne meine Email hätten wir wieder gehen können. Dann bekamen wir den Presseausweis ohne Schlüsselband, die brauchte man für was anderes wie auch immer. Endlich drin, ging es auch schon weiter, 1 Theke für tausende von Besuchern, 45 Minuten anstellen für ein Getränk. Das Fass war am überlaufen, wir entschieden uns die Veranstaltung zu verlassen.

FAZIT: Ein gutes " Lineup " rechtfertigt noch lange nicht alles, ein Veranstalter der in jeder Linie versagt hat !


 
  166782 Besucher  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=