Willkommen bei Studio " Rio IN3 " - The Voice of Rock !
  " WACKEN " 2012
 




" Wacken " Run auf 2012 hat begonnen !

Kaum gehört "Wacken 2011" der Vergangenheit an, schon stürzen sich die Metal-Fans in die Planungen für 2012. Wenige Stunden nachdem das weltgrößte Metal-Festival zu Ende ging, startete der Kartenvorverkauf für das kommende Jahr. Und nur 45 Minuten nach Öffnung der Online- Portale waren 10.000 Tickets weg. Warum? Weil die ersten Karten besonders beliebt sind. Hier bekommt der geneigte Fan nämlich nicht nur Eintrittskarten sondern auch noch ein T-Shirt, eine CD und weitere Geschenkchen. Auch schon jetzt stehen sieben Bands für 2012 fest. So werden die "Scorpions" ein er der Headliner sein. Die Herren werden bei der 23. Ausgabe von "Wacken" ihr letztes Open-Air-Konzert in Deutschland geben. Zudem werden "Ministry", "Gamma Ray", "HammerFall" und "U.D.O." dabei sein. Ihr Kommen bestätigt haben außerdem: "Amon Amarth", "Cradle Of Filth" und "Forbidden". "Wacken 2012" findet dann vom 02. bis zum 04. August statt. Dieses Jahr feierten rund 85.000 Metal-Fans ihre Helden. Vom 04. bis zum 06. August gaben sich Genre-Größen wie Ozzy Osbourne, "Judas Priest", "Motörhead", "Avantasia" und "Helloween" das Mikrofon in die Hand.



Erst in neun Monaten geht "Wacken 2012" über die Bühne - doch schon jetzt ist das Festival restlos ausverkauft. Die Veranstalter teilten mit, das Kartenkontingent sei komplett vergriffen. Damit gingen 75.000 Tickets an den geneigten Metal-Fan. Und "Wacken" schaffte es zum siebten Mal hintereinander, ausverkauft zu sein. Freuden dürfen sich die Metalheads im kommenden Jahr auf Highlights wie die "Scorpions", "HammerFall", "In Extremo", "Six Feet Under" und "Danko Jones" - diese Band sind bereits bestätigt. Über die Bühne geht "Wacken 2012" vom 02. bis zum 04. August 2012.




 
  166782 Besucher  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=